Michaels Tastenwelt

Für mehr als nur das Lagerfeuer

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Sänger in verschiedenen Bands und als Entertainer, möchte ich nun auch anderen Menschen eine Möglichkeit bieten, ihr Talent weiter auszubauen.

In einem lockeren Schnüffeltermin (kostenlos) mache ich mir ein Bild von den vorhandenen Grundlagen und gebe eine Empfehlung, die ehrlich gemeint ist.

Meine Ausbildungsweise ist sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene geeignet. Es geht um die Stilrichtung Rock/Pop. Kein klassischer Gesang!

Tipps für ein etwaiges Casting werden gegeben. Aber auch eine realistische Einschätzung der jeweiligen Chancen.

Niemand braucht sich von ( oft selbst talentfreien ) Juroren blöde Sprüche anhören.

Unterrichtszeit: wöchentlich eine halbe Stunde

Kosten: monatlich 60 Euro

 

 

 


 

Michaels Tastenwelt  |  michaels.tastenwelt@web.de